Home | Mitglieder | Aktivitäten und Services | Kontakt/Impressum | Datenschutzerklärung

AKTIVITÄTEN 2018 - AKTIVITÄTEN 2016

 

10.06.2018

Mit unserer Vatertagsaktion konnten wir wieder die Frequenz in unseren Mitgliedsbetrieben erhöhen und freuten uns über Besuche neuer Kunden. Ein großes Dankeschön geht hiermit auch an unsere treuen Stammkunden.

13.05.2018

13.04.2018, 19 Uhr

Mit zahlreichen Gästen ging das erste interaktive KRIMI-DINNER des EK Hütteldorf im Schutzhaus am Ameisbach über die Bühne. Gut gelaunte Schauspieler, ein tolles Ambiente, sehr gutes Essen sowie ein eifriges und kreatives Publikum sorgten für einen unvergesslichen Abend. Auch die anwesenden Kinder und Jugendlichen waren voll bei der Sache. Als Ehrengäste beehrten uns Frau BV Andrea Kalchbrenner und ihr Stellvertreter Herr Robert Pschirer. Wir freuen uns jedenfalls schon auf den nächsten Kriminalfall in Penzing!

13.05.2018, 13-17 Uhr

Osterhasen waren auf der Hütteldorfer Straße unterwegs und hatten Überraschungen für Groß und Klein dabei!

8.12.2017, 13-17 Uhr

Nikolo & Krampus waren auf der Hütteldorfer Straße unterwegs!

29.11.2017

Promotoren der Wiener Einkaufsstraßen verteilten unsere Adventbroschüre und Köstlichkeiten in der Hütteldorfer Straße!

17.11.2017, 19.00 Uhr

Durch das Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung erstrahlte die Hütteldorfer Straße in vorweihnachtlichem Glanz!

21. September 2017:

Stelzengeher & Glücksrad

Zirkusluft in Hütteldorf: Die Stelzengeher wiesen den Besuchern den Weg zum großen Glücksrad (vor Holmes Place, Hütteldorfer Straße 130a).

Zu gewinnen gab es verschiedenste Preise unserer Mitgriedsbetriebe - zum Beispiel einen Sofort-Sehtest für Kinder von Optiker Burger, verschiedene Sachpreise und Gutscheine.

7.9.2017: Vienna Business Run. Der EK Hütteldorf war mit 2 Teams am Start!

SOMMERFEST 2017

des Einkaufskreis Hütteldorf

 

Am 24.6.2017 fand bei herrlichstem Wetter das Sommerfest des Einkaufskreis Hütteldorf statt. Bei gutem Essen und toller Musik feierte der EK Hütteldorf im wunderschönen Garten des Restaurants Rucola auf der Baumgartner Höhe. Für die Kinder waren Hüpfburg und Riesenseifenblasen DIE Attraktion. Insgesamt eine runde Sache; wir freuen uns schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.

Die Gewinnerin des Mal- und Zeichenwettbewerbs der Aktion

„Mein Herzenswunsch“

ist die 9-jährige Paula L. aus dem 14. Bezirk.

Sie hat ein Bild ihres größten Wunsches gezeichnet: ein Hund als Haustier und treuen Freund.

Wir gratulieren herzlich!

Am 15.3.2017 wurde im Rahmen einer Veranstaltung des Einkaufskreis Hütteldorf - im Keller der Podologie Peter Schleifer – die junge Siegerin des Mal- und Zeichenwettbewerbs „Mein Herzenswunsch“ aus unserem Adventjournal 2016 gefeiert. Zusammen mit ihrer Schwester und ihren Eltern nahm Paula L. voller Stolz ihre Urkunde und ihren Preis entgegen. Ihr schön gerahmtes Bild wird künftig ihr Jugendzimmer schmücken.